Sponsored Video: Thomas Müller und Gillette unterstützen die Uni-Liga

Sport ist Mord? Wohl kaum! Regelmäßige sportliche Betätigung wirkt sich positiv auf die körperliche und geistige Verfassung aus. Gerade für Menschen, die berufsbedingt viel vor dem Computer sitzen, ist Bewegung als Ausgleich immens wichtig. Auch die meisten Studenten sitzen oft und lange in Vorlesungen, Seminaren und am Schreibtisch fest. Um nicht nur den Geist, sondern auch den Körper zu fördern, ist der Hochschulsport das ideale Medium. Das sieht auch Gillette so und unterstützt deshalb gemeinsam mit ihrem Markenbotschafter Thomas Müller den deutschen Hochschulsport.

Die Gillette Uni-Liga

Schon seit 2005 gibt es die Gillette Uni-Liga. In dieser Liga spielen über 10.000 Studenten und Studentinnen in 600 Mannschaft um die Meisterschaft im Kleinfeldfußball. Mit über 300 Eventtagen an 20 Standorten bietet die Gillette Uni-Liga Studenten die Möglichkeit, bundesweit gegen die verschiedensten Hochschulen anzutreten und sich zu messen. Grundsätzlich steht natürlich bei vielen Mannschaften die Spielfreude im Mittelpunkt, aber die Aussicht auf den tollen Gewinn beflügelt die Spieler zu Höchstleistungen auf dem Platz. Das Sieger-Team erhält nämlich nicht nur den begehrten Pokal, sondern darf auch als deutscher Vertreter an der offiziellen Kleinfeldfußball-Champions League teilnehmen. In diesem Jahr ging der hart umkämpfte Titel an den Bolzing FC aus Kaiserslautern.

Das Ausnahmetalent Thomas Müller als Gillette-Markenbotschafter

Als kleines Extra erhielt das erfolgreiche Team außerdem Tickets für ein Spiel des FC Bayern München. Dort haben sie dann die Gelegenheit, sich bei Thomas Müller persönlich ein paar Tricks und Kniffe abzuschauen. Der sympathische Bayer spielt bereits seit seiner Jugend beim deutschen Rekordmeister und hat national und international schon fast alle Titel geholt. Mehrfacher deutscher Meister, Pokalsieger, Champions League-Gewinner und sogar Weltmeister hat er in seinem Sportler-Lebenslauf stehen. Mit diesem konsequenten Streben nach Erfolg und seinem einzigartigen Talent hat Thomas Müller sich als optimaler Markenbotschafter für Gillette positioniert. Die Rasierer-Marke engagiert sich seit Jahren in der Sportförderung und steht wie Thomas Müller für herausragende Bestleistungen in ihrem Bereich.

Dieser Artikel wurde gesponsert.