Wandtattoos

Wieso sind Wandtattoos ganz besonders in Deutschland so beliebt? Der Trend zu diesen Tattoos kam Ende der 90er nach Deutschland und war ganz besonders in der Technoszene und in der Rockerszene verbreitet. Immer öfter finden solche Tattoos aber auch Einzug in Wohnzimmer und Kinderzimmer. Auf einfachste Weisehat man so die Möglichkeit sich die Wände etwas zu verschönern.

Wandsticker können meist ganz problemlos wieder gelöst werden. Wenn man sich allerdings die Mühe macht und das Wandtattoo selbst pinselt, dann bekommt man schnell Probleme wenn es darum geht die Tapete wieder zu reinigen. Hier wird man bestenfalls überstreichen können, ein einfaches Ablösen ist nicht möglich.

Kann man Wandtattoos Online gestalten? Auch das ist mittlerweile möglich, denn die wenigsten möchten ein Allerweltswandtattoo an den Wänden.

Mehr: http://www.stickergalaxie.de/oxid/Kaufen/Wandtattoos/Planzen-Blumen/